- Home
- Geschichte
Geschichte
Ein führendes Unternehmen, Produkte der Exzellenz, Geschichte und Philosophie des besten Unternehmertums Made in Italy: Dies ist das Wesen der BT Group. Mit großer Handwerkskunst, hat das Unternehmen in der Lage, die handwerkliche Erbe in den Dienst der Geschmack Innovation, die Reaktion auf die Evolution des Stils und die Bedürfnisse der neuesten Trends auf dem Markt.
Design modern, harmonisch und funktionales Design, modernen Komfort und minimalen Spezialeffekte, einfach und insbesondere maximale Nutzbarkeit von Freiräumen sicherzustellen, dass alle Zelte von BT Group Sonne charakterisieren.
Jedes einzelne Zelt, Pergola und Vela ist in vielen Varianten verfügbar, mit der Möglichkeit, exklusive Formen zu entwickeln, die auf den Umfang zugeschnitten sind. Custom Made ist ein integraler Bestandteil der DNA des Unternehmens, das Flaggschiff einer Design-und Produktion-Fähigkeit, der Index einer endlosen Vitalität und Fortschritt. Die sorgfältige Auswahl der verwendeten Materialien, die Kontrollen der produktiven Phasen, machen BT-Gruppe nicht nur eine Auswahl von Qualität, sondern ein Status-Symbol, das das Produkt “100% made in Italy” enthält.
Die Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie sind die Pflege von Design in den Kreationen in Verbindung mit der Verwendung von umweltfreundlichen Materialien, die eine erhebliche Energieeinsparung, sondern vor allem die Verringerung der Umweltverschmutzung. BT Group ist ein wertvolles Unternehmen, das die Einbeziehung ethischer und gesellschaftlicher Verpflichtungen nicht in Ihre eigenen Unternehmensziele verlässt. In der Tat, es unterstützt mehrere sportliche und soziale Initiativen, und in der Zeit hat es wichtige Synergien mit dem größten Symbol der Exzellenz.
Beharrlichkeit, Leidenschaft und Effizienz sind immer begleitet von der Präsenz der BT-Gruppe auf dem Weltmarkt, in der Innovation und ständiges Wachstum ausgerichtet sind, um das Vertrauen des Kunden aufrechtzuerhalten.
Hartnäckigkeit, Leidenschaft und Effizienz haben die
BT Group auf dem Weltmarkt immer unterstützt
BT im Laufe der Zeit, von 1954 bis zum heutigen Tag
In Monza, in einem Gebiet fest an die Tradition der Handwerkskunst gebunden, ist die labor von Ambrogio Radaelli gegründet geboren, der sofort die Zustimmung derjenigen sammelt, die den Wert der italienischen Handwerkskunst schätzen.
Ein Labor, das Erfolg erfordert Transformationen: nicht mehr nur ein Workshop, sondern ein echter Shop im Herzen der Stadt Monza, die sich auf Solar-Abschirmung spezialisiert. Brianzatende nimmt das Leben von hier.
Die Siedlung in der Stadt, mit der Eröffnung eines modernen Showrooms und der Erwerb des Landes, ist der Vorläufer der industriellen Wendepunkt, auf den Solar-Schutz und direkt durch den Sohn Aristide konzentriert.
Die interne Gießerei ist konstruiert und der Produktionsstandort wird auf 7.000 qm erweitert. Reaktion auf einen zunehmend breiten Markt, Konsolidierung des Vertriebs-Netzwerks und Stärkung des Vertriebs-Netzwerks.
Die BT Group nimmt zum ersten Mal an der internationalen Fachmesse R+T in Stuttgart teil und gestaltet ihre Rolle auf internationaler Ebene mit einer Reihe von Produkten und Lösungen neu, deren Schlüsselwort italienisches Design in seiner authentischsten Form ist.
Das Produktions- und Vertriebssystem beginnt seine internationale Expansion. Brianzatende, Marktführer in diesem Bereich in Italien, will das Vertrauen mehrerer europäischer Märkte gewinnen. Gleichzeitig wird ein kompletter Umgestaltungsprozess der unternehmenseigenen Geschäfte eingeleitet.
Von Brianza in die ganze Welt. Von Brianzatende zur BT Group: Die Produktionsfläche erreicht 20.000 Quadratmeter, eine direkte Folge der Erweiterung der Produktpalette um integrierte Außenmöbel-Lösungen. Das Unternehmen erneuert seine Marke im Einklang mit der erworbenen starken Glaubwürdigkeit.
BT Sud wird geboren: Mit dem Produktionssitz in Bari soll ein Bezugspunkt in der Region geschaffen werden.
Sonnenschutzmarkt für Süditalien.
Erweiterung der Produktionsfläche durch den Bau neuer Abteilungen und den Erwerb von neue Maschinen. Die Investitionen führten zu einer zusätzlichen Fläche von mehr als 5000 Quadratmetern für die Produktion von bioklimatischen Pergolen zu erhöhen. In jenem Jahr beschäftigte das Unternehmen über 160 Mitarbeiter.
BSpace, der Mailänder Flagshipstore, wird im Designviertel Brera eröffnet. Die neue Ausstellungsfläche, die sich zu den anderen 5 Geschäften gesellt, wurde mit der genauen Absicht konzipiert, den Kunden die Möglichkeit zu geben, das Produkt zu erleben, es mit den Händen zu berühren, es sich in ihrem eigenen Zuhause vorzustellen und die Designprofis sowohl im Privat- als auch im Objektbereich zu unterstützen.
Umfassende Neugestaltung der Büroräume mit erheblichen baulichen Eingriffen zur Erweiterung der Ebenen und Flächen. Die Prämissen dieser großen Intervention zielen auf eine funktionale Verwaltung des Arbeitsraums ab, um den Herausforderungen der Zeit gerecht zu werden. Der Hauptsitz von Lesmo ist jetzt 41.000 Quadratmeter groß.
Mitten in der Pandemie erwarb die BT-Gruppe mit einer substanziellen Investition das ehemalige Unternehmen Mellin di Carnate, um einige Phasen des Produktionsprozesses vollständig dorthin zu verlagern. Hier entstehen die neuen Lagerhallen für Bauteile und Aluminium sowie die neue futuristische, komplett grüne Lackieranlage.
Ein neues Brianzatende-Geschäft wird in einem neuen Einkaufskomplex eröffnet Eigentum der Brianzatende srl. Das neue Geschäft befindet sich an einem strategisch günstig gelegenen Ort an einer vielbefahrenen Straße. Die Verkaufsstelle in Cernusco Lombardone reiht sich ein in die zahlreichen Geschäfte der Marke Brianzatende in der Region: der Hauptsitz in Lesmo und die Verkaufsstellen in Monza, Giussano, Trezzano sul Naviglio, Almè und Garlate sowie der innovative BSpace in Mailand.
Mit der Gründung von BT Iberica wird die Präsenz der Gruppe in Spanien ausgebaut und das Geschäftsmodell des Unternehmens gestärkt. Das neue Unternehmen BT Iberica ist aus der Zusammenarbeit zwischen der BT Group und TOLDOS Granada, einem der führenden spanischen Unternehmen im Outdoor-Bereich, entstanden.
Anlässlich ihres 70-jährigen Bestehens eröffnet die BT Group das neue Jahr mit der Eröffnung eines neuen Büros in Belgien für den Vertrieb in Belgien und Luxemburg