1. Home
  2. News
  3. ZWEI FRAGEN AN…

ZWEI FRAGEN AN…

Aristide Radaelli, Geschäftsführer von BT Group, beantwortet zwei Fragen im Jahr, in dem das Unternehmen sein 70-jähriges Jubiläum feiert.

Im Jahr 2024 feiert BT Group einen wichtigen Meilenstein: 70 Jahre Tätigkeit. Was hat dieser Moment für Sie bedeutet?
„Die Feier unseres 70. Jubiläums ist für uns ein Grund zur großen Freude und Reflexion. Dieser Meilenstein bedeutet mehr als nur ein Jubiläum; er ist die Anerkennung der Arbeit, Leidenschaft und des Engagements aller Menschen, die zur Unternehmensentwicklung beigetragen haben. Es war emotional, zurückzublicken und zu sehen, wie wir von einer kleinen Werkstatt für Polsterer, die von meinen Eltern gegründet wurde, zu einer etablierten Firma mit über 280 Mitarbeitern und einer internationalen Präsenz gewachsen sind. Für uns war dieser Moment auch eine Gelegenheit, den Familiengeist zu feiern, der uns durchzieht, basierend auf authentischen Werten wie Vertrauen und gegenseitigem Respekt, die es uns ermöglicht haben, tiefgehende Beziehungen aufzubauen. Die Feier der 70 Jahre bedeutet auch, unser Engagement für die Zukunft zu erneuern, weiterhin groß zu träumen, neue Herausforderungen zu meistern und immer ehrgeizigere Ziele zu erreichen, vereint durch die Leidenschaft für das, was wir tun.“

Welche Ziele haben Sie für die Zukunft?
„Wir haben große Ambitionen. Wir konzentrieren uns auf zwei grundlegende Ziele, die sowohl die Tradition des Unternehmens widerspiegeln als auch den Wunsch, global zu innovieren und zu wachsen. Das erste Ziel ist die internationale Expansion: die Exzellenz des italienischen Designs und der Qualität in die Welt zu tragen und unsere Präsenz auf den Auslandsmärkten zu stärken. Gleichzeitig bleiben wir fest darauf bedacht, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Hohe Qualität zu gewährleisten bedeutet nicht nur, makellose Produkte anzubieten, sondern auch ein Erlebnis zu schaffen, das die Erwartungen übertrifft und langfristige Vertrauensbeziehungen aufbaut.“

Ultime News

EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS AUF SALONE DEL MOBILE 2025
17Apr.

EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS AUF SALONE DEL MOBILE 2025

Der Salone del Mobile in Mailand war auch in diesem Jahr wieder ein herausragendes Erlebnis.…

SALONE DEL MOBILE 2025: INNOVATION UND DESIGN FÜR SPITZENLEISTUNGEN IM OUTDOOR-BEREICH
01Apr.

SALONE DEL MOBILE 2025: INNOVATION UND DESIGN FÜR SPITZENLEISTUNGEN IM OUTDOOR-BEREICH

Mit einer designorientierten Perspektive kehrt BT Group zum Salone Internazionale del Mobile 2025 zurück und…

SALONE DEL MOBILE 2025: DIE KUNST DER INNOVATION FÜR OUTDOOR-LIVING
28Feb.

SALONE DEL MOBILE 2025: DIE KUNST DER INNOVATION FÜR OUTDOOR-LIVING

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre kehrt BT Group zur Salone Internazionale del Mobile…

LA BALINESE: EINE IKONE DER ELEGANZ UND DES KOMFORTS FÜR DEN OUTDOOR-BEREICH – DIE NEUESTE INNOVATION VON BT GROUP
28Feb.

LA BALINESE: EINE IKONE DER ELEGANZ UND DES KOMFORTS FÜR DEN OUTDOOR-BEREICH – DIE NEUESTE INNOVATION VON BT GROUP

Eine neue Spitzenkreation bereichert die Kollektion von BT Group. Das Unternehmen aus Lesmo kündigt die…

ERFOLG AUF DER BAU 2025: INNOVATION UND DESIGN IN MÜNCHEN ZU SEHEN
24Jan.

ERFOLG AUF DER BAU 2025: INNOVATION UND DESIGN IN MÜNCHEN ZU SEHEN

Vom 13. bis 17. Januar war die BT Group auf der BAU 2025, der führenden…

ZWEI FRAGEN AN…
25Nov.

ZWEI FRAGEN AN…

Aristide Radaelli, Geschäftsführer von BT Group, beantwortet zwei Fragen im Jahr, in dem das Unternehmen…

CONTRACT
Entdecken Sie den Abschnitt über Aktivitäten und Architekten

Informationen über unsere Produkte anfordern